Bi- Forum
Re:Ich brauche euren Rat!!! :-(
Zum Ende gehen
 
Re:Ich brauche euren Rat!!! :-(
Beitrag geschrieben von mari72 am 26.10.2017, 17:45 Uhr
von  mari72
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben mari72  als echten User eingestuft.
 


Liebe Moon,
ich kann deine Not sehr mitfühlen und möchte dir auch gerne ein paar Gedanken dazu schicken.

Das eine ist, dass du rausfinden könntest, inwieweit die Einsamkeit dich grade sozusagen "anfällig" macht für erotische Phantasien.

Das andere ist, dass ich glaube, dass du deine Beziehung eher auf´s Spiel setzt, wenn du nicht darüber sprichst. Du wirst deine Gefühle auf Dauer nicht verheimlichen können. Du könntest deiner Angebetenen gegenüber vielleicht auch den Schritt tun und ihr von deiner Verwirrung erzählen. Möglicherweise erfährst du von dieser Seite sogar Verständnis. Aber besonders, da dein Freund und du dabei seid, eine Familie zu gründen, würde ich es für existentiell wichtig halten, ehrlich zu ihm zu sein.

Ich habe selbst meiner Freundin monatelang nichts von den Gefühlen für einem bestimmten Mann erzählt und sie leidet bis heute darunter. Auch bei einer Freundin geht grade die Ehe kaputt weil sie ihre Gefühle für jemand anderen verheimlicht.

Du kannst nicht wissen, ob dein Freund nicht vielleicht sehr offen für deine Situation ist.

Ich weiß wie schwer das ist, wirklich - ich erinnere mich wie ich mit mir gerungen habe, meinem Partner vor 20 Jahren von meiner Bisexualität zu erzählen. Ich habe mich gewunden, es war heftig - aber dann war es für ihn total ok.

Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten, vielleicht kannst du ja ein bißchen was mit meinem Geschreibsel anfangen!

Lieeb Grüße von Mari
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ich brauche euren Rat!!! :-(
Hallo ihr Lieben.... Ich bin neu hier und sehr verzweifelt... Bin 28 Jahre alt und bisher immer der Meinung gewesen hetero zu sein. Ich habe zwar schon immer gerne ... zum kompletten Beitrag
Moon1989 26.10.2017, 12:40
   
Isobel 26.10.2017, 14:50
   
Moon1989 26.10.2017, 15:03
   
Re:Ich brauche euren Rat!!! :-(
mari72 26.10.2017, 17:45
   
Moon1989 26.10.2017, 19:28
   
Isobel 27.10.2017, 11:28
   
Moon1989 27.10.2017, 11:49
   
Ruhrpottler 09.11.2017, 21:22
   
Ruhrpottler 09.11.2017, 21:29
   
Moon1989 09.11.2017, 22:40
Zum Anfang gehen