Bi- Forum
Re:hetero- Phantasien während monogamer homosex. Partnerschaft
Zum Ende gehen
 
Re:hetero- Phantasien während monogamer homosex. Partnerschaft
Beitrag geschrieben von Johannes am 08.01.2018, 19:29 Uhr
von  Johannes
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Viola,

ich weiß nicht, ob Du noch hier reinschaust, Dein letzter Beitrag liegt ja schon einige Zeit zurück.

Da ich in einer ähnlichen Situation bin bzw. war, wollte ich mich aber mal melden, und sagen, was ich in Deiner Situation getan habe. Das soll kein Ratschlag sein, nur eine Antwort auf die Frage, was ich getan habe bzw. hätte.

Ich lebe in einer eingetragenen Partnerschaft mit einem Mann, hatte aber auch heterosexuelle Phantasien, denen ich dann auch mal nachgegeben habe, weil das Bedürfnis dringender geworden war - allerdings habe ich es heimlich getan.

Das lief einige Zeit gut, aber vor ein paar Monaten hat meine Geliebte genug davon gehabt, nur heimliche Affäre zu sein, und hat die Beziehung mit mir beendet.

Die Heimlichkeit hat also dazu geführt, daß die Beziehung mit der Frau beendet wurde, und sie macht es mir nicht leichter, jetzt das Gespräch mit meinem Partner zu suchen.

Das kann ich als Modell also nicht empfehlen.

Aber immerhin bin ich mir jetzt hinsichtlich meiner sexuellen Orientierung sicher geworden, daß ich kein homo-, sondern nur noch ein heterosexuelles Bedürfnis habe. Daher bedaure ich nicht, es ausprobiert zu haben.

Welchen Weg hast Du eingeschlagen, wie hast Du Dich verhalten und wie ist es Dir ergangen?

Johannes
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
hetero- Phantasien während monogamer homosex. Partnerschaft
Hallo an alle : ), ich lebe in einer monogamen homosex.Partnerschaft, habe aber auch heterosex. Phantasien. Ich frage mich: Wie würden andere damit umgehen? Meine Partnerin möchte keine offene ... zum kompletten Beitrag
Viola 27.12.2016, 12:12
   
Nickita 28.12.2016, 00:28
   
Viola 28.12.2016, 10:23
   
Pat 31.12.2016, 10:31
   
Viola 31.12.2016, 15:40
   
Ruhrpottler 01.01.2017, 20:05
   
Viola 08.03.2017, 23:52
   
Re:hetero- Phantasien während monogamer homosex. Partnerscha...
Johannes 08.01.2018, 19:29
Zum Anfang gehen