Bi- Forum
Re:Geouted nach 8 Jahre Heterobeziehung - Nun großes Chaos
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Ruhrpottler am 26.06.2017, 17:17 Uhr
von  Ruhrpottler
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Vaios,

das ist in der Tat eine nicht ganz einfache Situation. Ich habe keinen konkreten Ratschlag für dich, weil ihr auf jeden Fall zu zweit euer Leben miteinander aushandeln und gestalten müsst und ein Rat nur an dich allein da vielleicht kontraproduktiv ist. Bzw. ist das jetzt irgendwie mein Rat: gemeinsam mit deiner Freundin weiter zu planen.

Grundsätzlich finde ich, dass du schon vieles richtig gemacht hast. Du hast mit deiner Freundin gesprochen, ihr habt Ideen und Lösungsvorschläge, denen ihr nachgeht. Meiner Meinung nach müsstet ihr auf diesem Weg bleiben, also weiter miteinander reden, aber nichts einfordern, sondern gemeinsam zu Lösungen kommen.

Sollte sich im Laufe der Zeit die Unterschiedlichkeit der Wünsche, Bedürfnisse, Träume usw. vergrößern, dann kann man schauen, ob die Beziehung unter diesen Voraussetzungen noch eine gute Basis hat. Aber im Moment finde ich, könnt ihr wahrscheinlich noch gut miteinander "arbeiten".

Viel Erfolg dabei!
wünscht
der Ruhrpottler
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Geouted nach 8 Jahre Heterobeziehung - Nun großes Chaos
Hallo alle zusammen, Ich hole nun etwas aus damit ihr meine Situation besser verstehen könnt: Ich merkte schon in der Pubertät, dass mit mir etwas anders ... zum kompletten Beitrag
Vaios 22.06.2017, 20:48
   
Re:Geouted nach 8 Jahre Heterobeziehung - Nun großes Chaos
Ruhrpottler 26.06.2017, 17:17
Zum Anfang gehen