Bi- Forum
Re:Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..geht das?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Johannes am 14.12.2017, 17:36 Uhr
von  Johannes
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo!

Ich kann Deine Angst davor, Deinen Partner zu verlieren, gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Ich habe daher über einige Jahre eine heimliche Zweitbeziehung geführt, die nun leider von ihrer Seite beendet wurde - jetzt fühle ich einerseits einen großen Verlust, andererseits macht es mir die zurückliegende lange Beziehung nicht einfacher, die Sache gegenüber meinem Partner anzusprechen, weil dann nicht nur meine sexuelle Orientierung zum Thema würde, sondern eben auch die Tatsache offenbar würde, daß ich ihn schon lange hintergangen habe.

Daher kann ich dem Ruhrpottler nur zustimmen, abzuwarten macht es nicht einfacher.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Johannes
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..ge...
Hallo Hallo.. ich bin heute 44 ..habe zwei tolle Kinder und lebe und liebe meinen Ehemann..vor 23 Jahren ca.habe ich nur unschöne Beziehungen mit Männern gehabt wo Gewalt eine ... zum kompletten Beitrag
Desiree1 10.12.2017, 12:44
   
Isobel 11.12.2017, 19:39
   
Desiree1 11.12.2017, 19:59
   
Twingoline 11.12.2017, 21:28
   
vriendin 12.12.2017, 19:09
   
Desiree1 12.12.2017, 20:05
   
Ruhrpottler 13.12.2017, 18:42
   
Re:Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin....
Johannes 14.12.2017, 17:36
Zum Anfang gehen