Bi- Forum
Re:Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..geht das?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Desiree1 am 12.12.2017, 20:05 Uhr
von  Desiree1
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Ersteinmal Danke Euch beiden..ich bin echt froh hier zu sein..Ja ich gebe Euch wirklich Recht..Ehrlich wehrt am längsten..aber grade weil ihre Frau und mein Mann betroffen sind macht es nicht einfacher..ihre Frau kennt mich und ich bin als Die "Ex"mehr als ein Rotes Tuch für sie...mein Mann dagegen weiss das Silvy mir sehr viel bedeutet und auch als Freundin wird sie von ihm axeptiert..Mein Mann ist für mich wirklich seit Jahren der perfekte Partner unser Sex Leben ist immernoch aufregend und auch noch sehr oft..Mit Ihr ist es auch der Wahnsinn was den Sex betrifft..Wie soll man dann alle Karten auf den Tisch legen?ja ich glaube das ich Angst vor der Zukunft habe 🤔Angst davor meinen Mann zu verlieren..
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..ge...
Hallo Hallo.. ich bin heute 44 ..habe zwei tolle Kinder und lebe und liebe meinen Ehemann..vor 23 Jahren ca.habe ich nur unschöne Beziehungen mit Männern gehabt wo Gewalt eine ... zum kompletten Beitrag
Desiree1 10.12.2017, 12:44
   
Isobel 11.12.2017, 19:39
   
Desiree1 11.12.2017, 19:59
   
Twingoline 11.12.2017, 21:28
   
vriendin 12.12.2017, 19:09
   
Re:Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin....
Desiree1 12.12.2017, 20:05
   
Ruhrpottler 13.12.2017, 18:42
   
Johannes 14.12.2017, 17:36
Zum Anfang gehen