Bi- Forum
Re:Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..geht das?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von vriendin am 12.12.2017, 19:09 Uhr
von  vriendin
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben vriendin  als echten User eingestuft.
 


Hallo Desiree,

ich gebe Twingoline Recht. Ich denke, auch aus Erfahrung, dass Ihr Zwei es auf Dauer nur mit Offenheit und Ehrlichkeit schafft.
Es ist sicher nicht leicht gefallen, die Entscheidung zu treffen, gemeinsam den Weg zu gehen, aber zu dem GEMEINSAM gehören in dem Fall auch noch Dein Mann und ihre Frau. Heimlichkeit kommt irgendwann raus und dann ist das Drama vorprogrammiert.
Du bist nicht die Einzige, die 2 Menschen gleichzeitig liebt. Wenn Du mit Deinem Mann ehrlich sprichst und ihm zeigst, dass Du ihn nicht weniger liebst, reagiert er vielleicht überraschend gut. Dann haben Du und Deine Freundin sicher eine Chance.

Sicher nicht der leichteste Weg, aber meiner Meinung nach der einzig Richtige

Noch was zum Thema Egoismus: Es ist sicher egoistisch, mit beiden Menschen, die Du liebst, zusammen sein zu wollen. Egoismus ist meiner Meinung nach, aber nicht zwingend negativ, sondern auch "gesund". Es geht darum, im Egoismus nicht rücksichtslos den anderen gegenüber zu sein, sondern, die Menschen, die Du liebst, mit zunehmen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..ge...
Hallo Hallo.. ich bin heute 44 ..habe zwei tolle Kinder und lebe und liebe meinen Ehemann..vor 23 Jahren ca.habe ich nur unschöne Beziehungen mit Männern gehabt wo Gewalt eine ... zum kompletten Beitrag
Desiree1 10.12.2017, 12:44
   
Isobel 11.12.2017, 19:39
   
Desiree1 11.12.2017, 19:59
   
Twingoline 11.12.2017, 21:28
   
Re:Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin....
vriendin 12.12.2017, 19:09
   
Desiree1 12.12.2017, 20:05
   
Ruhrpottler 13.12.2017, 18:42
   
Johannes 14.12.2017, 17:36
Zum Anfang gehen