Bi- Forum
Re:Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..geht das?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Twingoline am 11.12.2017, 21:28 Uhr
von  Twingoline
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Uff...es scheint eine recht schwierige Situation, aber keine die man nicht lösen kann!

Du fragst ob es purer Egoismus ist...wenn Du heimlich so weiter machst würde ich Dir ein klares ja zum Egoismus geben! Du möchtest das es Dir gut geht, ist da vielleicht auch die Angst vor dem unbekannten...die Gewohnheiten hinter sich zu lassen ist sicher das schwierigste.

Warum nicht versuchen offen mit Deinem Mann zu reden? Ist es liebe wenn sich sogar das reden schwierig gestaltet? Hast Du angst das Dein Mann Dir jede Entscheidung abnimmt?

Entschuldige die so harten Fragen, aber zu einer Beziehung gehören mindestens 2...in Deinem Fall ja nun 3...aber glaub mir...wird Dein Mann es raus bekommen...das Desaster wird viel viel größer ...dann fühlt er sich belogen und betrogen ;(

Ich wünsche Dir viel viel Kraft um die Dinge zu meistern die vor Dir liegen und mögen Deine Steine wenige Ecken haben, dass sie leicht aus dem Weg zu räumen sind.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..ge...
Hallo Hallo.. ich bin heute 44 ..habe zwei tolle Kinder und lebe und liebe meinen Ehemann..vor 23 Jahren ca.habe ich nur unschöne Beziehungen mit Männern gehabt wo Gewalt eine ... zum kompletten Beitrag
Desiree1 10.12.2017, 12:44
   
Isobel 11.12.2017, 19:39
   
Desiree1 11.12.2017, 19:59
   
Re:Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin....
Twingoline 11.12.2017, 21:28
   
vriendin 12.12.2017, 19:09
   
Desiree1 12.12.2017, 20:05
   
Ruhrpottler 13.12.2017, 18:42
   
Johannes 14.12.2017, 17:36
Zum Anfang gehen