Bi- Forum
Re:Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..geht das?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Desiree1 am 11.12.2017, 19:59 Uhr
von  Desiree1
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Danke für Deine Nachricht..Wir mussten feststellen das wir nicht mehr ohne einander können..also haben wir gemeinsam entschieden ,das wir den Weg gemeinsam weiter gehen und versuchen so schwer und Steinig der Weg wird es zu schaffen.Sicher ist es nicht fair unseren Partnern gegenüber.Aber wie sollen die anderen beiden nachempfinden können das wir uns immernoch sehr lieben?Ja Silvy ist wirklich eine klasse Frau ..ich wünschte nur das dieses Gefühlschaos irgendwie sortierbar ist ..denn ich liebe meinen Mann immernoch sehr und sich für einen von beiden zu entscheiden steht definitiv nicht im Raum 😑ist das purer Egoismus?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..ge...
Hallo Hallo.. ich bin heute 44 ..habe zwei tolle Kinder und lebe und liebe meinen Ehemann..vor 23 Jahren ca.habe ich nur unschöne Beziehungen mit Männern gehabt wo Gewalt eine ... zum kompletten Beitrag
Desiree1 10.12.2017, 12:44
   
Isobel 11.12.2017, 19:39
   
Re:Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin....
Desiree1 11.12.2017, 19:59
   
Twingoline 11.12.2017, 21:28
   
vriendin 12.12.2017, 19:09
   
Desiree1 12.12.2017, 20:05
   
Ruhrpottler 13.12.2017, 18:42
   
Johannes 14.12.2017, 17:36
Zum Anfang gehen