Bi- Forum
Re:Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..geht das?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Isobel am 11.12.2017, 19:39 Uhr
von  Isobel
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen


Hallo,

puh... Das klingt, als ob Sylvi eine sehr verantwortungsvolle Vernunftentscheidung getroffen hätte, vor der ich großen Respekt habe! Das macht den Schmerz nicht kleiner, das glaube ich wohl, und wenn Du Deinen Mann nicht eingeweiht hast, ist es natürlich auch schwierig, mit dem Schmerz umzugehen...

Einen wirklichen Rat habe ich nicht, nur Hochachtung vor dieser Frau.

Ist es möglich, die Freundschaft zu erhalten?

Oder Ihr schaut, ob ein Kontaktabbruch die Sache erträglicher macht, für Euch beide.

Vielleicht tröstet Dich der Gedanke, dass sie sich nicht gegen Dich entschieden hat, sondern FÜR die Beziehung, zu der sie sich offiziell bekennt.

Es tut mir sehr leid.

Liebe Grüße!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..ge...
Hallo Hallo.. ich bin heute 44 ..habe zwei tolle Kinder und lebe und liebe meinen Ehemann..vor 23 Jahren ca.habe ich nur unschöne Beziehungen mit Männern gehabt wo Gewalt eine ... zum kompletten Beitrag
Desiree1 10.12.2017, 12:44
   
Re:Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin....
Isobel 11.12.2017, 19:39
   
Desiree1 11.12.2017, 19:59
   
Twingoline 11.12.2017, 21:28
   
vriendin 12.12.2017, 19:09
   
Desiree1 12.12.2017, 20:05
   
Ruhrpottler 13.12.2017, 18:42
   
Johannes 14.12.2017, 17:36
Zum Anfang gehen