Bi- Forum
Re:Die besondere Freundschaft
Zum Ende gehen
 
Re:Die besondere Freundschaft
Beitrag geschrieben von Nickita am 25.02.2017, 08:03 Uhr
von  Nickita
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo liebe Agathe, schön, dass du hier bist. Mit vielem was du schreibst, kann ich mich sehr gut identifizieren. Denke, Alter spielt beim verlieben mal so garkeine Rolle. Ich bin auch so ein Spätzünder wie Matilda und du... 😉 Es war ein Schock für mich und die Verwirrung war sehr groß, als sich Gefühle zu einer Frau aufbauten. Ich habe mich dann irgendwann damit abgefunden und mich da völlig reinbegeben. Die Angebetete war 10 Jahre jünger und optisch das komplette Gegenteil von mir.. Es stand uns beiden Verkopften im Wege, dass ich in langjähriger fester Beziehung zu meinem Freund bin. Ich bin treu und sie wollte nichts zerstören. Wir haben niemals offen gesprochen, doch glaube ich, dass es uns beiden schwer viel loszulassen. Für mich war damals klar, so verwirrt war ich..: Wenn ich sie liebe, dann kann ich nun nicht mehr mit meinem Freund zusammen sein.. Ich hätte mir um ein Haar alles kaputt gemacht, was ich habe. Heute ist das alles schon etwas her. Ich weiß nun, dass ich mehrere Personen lieben kann. Trotzdem kommt für mich eine Mehrfachbeziehung persönlich nicht in Frage. Mein Partner weiß es nicht, aus den gleichen Gründen wie bei dir. Es spielt auch keine Rolle mehr derzeit, da sich dadurch an unserer Beziehung nichts ändert. Ich musste es einsortieren und verarbeiten. Ich bin in dem Forum um besser damit klarzukommen. Heute weiß ich besser wo ich stehe. Wie man das nun nennt, ist mir eigentlich egal, ob nun Bi oder pan, hetero; was auch immer... Ich muss mich da garnicht konkret einsortieren. Jeder findet seine eigene Wahrheit irgendwo dazwischen. Alles Gute für dich Nickita
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Die besondere Freundschaft
Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und nachdem ich mich nun eine Weile quer durch alle möglichen Beiträge und Themen gelesen habe, möchte ich gerne erzählen, was mich ... zum kompletten Beitrag
Agathe 19.02.2017, 00:51
   
Besucher 19.02.2017, 20:52
   
matilda 20.02.2017, 17:37
   
EinzigEine 23.02.2017, 15:44
   
Agathe 24.02.2017, 23:40
   
Agathe 25.02.2017, 00:30
   
Re:Die besondere Freundschaft
Nickita 25.02.2017, 08:03
   
Agathe 25.02.2017, 23:38
   
Nickita 26.02.2017, 10:10
Zum Anfang gehen