Bi- Forum
Re:Die besondere Freundschaft
Zum Ende gehen
 
Re:Die besondere Freundschaft
Beitrag geschrieben von Agathe am 24.02.2017, 23:40 Uhr
von  Agathe
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Vielen Dank euch Drein für eure Worte und das nette Willkommen.

Butterblume, spannend ist es in der Tat. Jeder Tag erscheint als ein neues Abendteuer. Obwohl gar nichts wirklich passiert. Und doch passiert so viel. Ich spüre die Veränderung. Ich fühle mich lebendig und angekommen, obwohl ich glaube, dass dies erst der Anfang meiner Reise ist.

Letztes Jahr, als ich erstmals bewusst wahrgenommen habe, wie attraktiv ich sie finde und dass das nicht einfach nur platonisch so unter Mädels gedacht war... als ich das registrierte, war ich in der Tat völlig verwirrt und habe etliche Nächte kaum geschlafen und mir Gedanken darüber gemacht... über diese neuen Gefühle und das warum und darüber wo das plötzlich herkommt... Antworten habe ich keine gefunden. Mir wurde für mich nur bewusst, dass mir das - wieso, weshalb, warum - völlig egal war. Ich wusste nur, dass ich sie einfach sehr gerne mag. Sie als Mensch. Nach ein paar nicht sehr schlafreichen Nächten, war es mir einfach egal das sie eben eine Frau ist. Und ich bin froh darüber, dass ich es für mich so schnell und einfach akzeptieren und annehmen konnte. Es jemanden zu erzählen, so live und in Farbe, ist jedoch wieder ein anderes paar Schuhe. Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht wüsste, ob ich es jemanden erzählen würde, würde es sich um einen Mann handeln. Eventuell würde ich einer Freundin gegenüber erwähnen, dass derjenige als attraktiv o.ä. empfunden wird, aber das würde wahrscheinlich auf keinerlei ernsthaftes Interesse stoßen... Letzte Woche war ich mit ihr unterwegs. Wir saßen in einem Lokal und es kam ein Kellner zum abkassieren - Himmel, Arsch und Zwirn, war das ein hübscher Kerl. Der hatte ein paar Augen, das hat einen ganz wuschelig gemacht. Ohne es darauf anzulegen stolperte ich in einen kleinen Flirt mit ihm. Das war nett und unterhaltsam, aber im Nachhinein, hab ich mich über mich geärgert, weil sie doch auch dabei war. Wie soll ich ihr denn ernsthaft vermitteln, was sie mir bedeutet, wenn ich in ihrer Gegenwart erstmal mit dem erstbesten Kellner flirte. Wie blöd kann man nur sein.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Die besondere Freundschaft
Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und nachdem ich mich nun eine Weile quer durch alle möglichen Beiträge und Themen gelesen habe, möchte ich gerne erzählen, was mich ... zum kompletten Beitrag
Agathe 19.02.2017, 00:51
   
Besucher 19.02.2017, 20:52
   
matilda 20.02.2017, 17:37
   
EinzigEine 23.02.2017, 15:44
   
Re:Die besondere Freundschaft
Agathe 24.02.2017, 23:40
   
Agathe 25.02.2017, 00:30
   
Nickita 25.02.2017, 08:03
   
Agathe 25.02.2017, 23:38
   
Nickita 26.02.2017, 10:10
Zum Anfang gehen