Bi- Forum
Re:Bin ich bisexuell oder doch nur hetero?
Zum Ende gehen
 
Re:Bin ich bisexuell oder doch nur hetero?
Beitrag geschrieben von Leopold am 05.08.2017, 17:31 Uhr
von  Leopold
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Kathi,

ob du bisexuell bist kannst letztendlich nur du über dich selbst sagen und das kann von niemand anderem bestimmt werden. Das ist eigentlich sehr gut.
Ich denke, dass es sehr normal ist sich während der Pubertät Fragen über sich selbst zu stellen und auch zu fragen welche Sexualität man hat. So im nachinein wäre ich echt froh darüber, wenn ich mir diese Frage bewusst schon mit 16 gestellt hätte.
Du musst auch nicht Erfahrung mit anderen Frauen gehabt haben um jetzt in deiner Situation zu sagen, das du bi wärest. Genausowenig musst du dir dafür vorstellen können eine Frau zu küssen oder Beziehung anzufangen. Das ist dirselbst überlassen. Man muss niemanden etwas beweisen.
Ich kann absolut nachvollzien wie ungewohnt es ist sich seine bisexuellen Gefühle einzugestehen. Da geht es mir ähnlich wie dir.
Es ist gut zu hören, dass Freunde und Familie auf jeden Fall hinter dir stünden.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bin ich bisexuell oder doch nur hetero?
Hallo zusammen! Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll aber an der Überschrift sieht man ja, was meine Frage ist. Auch wenn ich versuche, schaffe ich ... zum kompletten Beitrag
swallow01 02.08.2017, 21:43
   
regulator 03.08.2017, 15:33
   
swallow01 03.08.2017, 16:33
   
regulator 03.08.2017, 17:13
   
Panthera 04.08.2017, 08:17
   
Fen 04.08.2017, 09:17
   
swallow01 04.08.2017, 13:11
   
Re:Bin ich bisexuell oder doch nur hetero?
Leopold 05.08.2017, 17:31
   
swallow01 05.08.2017, 17:52
   
swallow01 04.08.2017, 13:10
Zum Anfang gehen