Bi- Forum
Re:Bin ich bisexuell oder doch nur hetero?
Zum Ende gehen
 
Re:Bin ich bisexuell oder doch nur hetero?
Beitrag geschrieben von regulator am 03.08.2017, 17:13 Uhr
von  regulator
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Kathi,

es ist nichts ungewöhnliches, dass du Wut empfindest, wenn du hübsche Mädchen siehst. Du kannst dieses Gefühl der Bisexualität an dir selbst noch nicht so recht akzeptieren und rein logisch gesehen ist es natürlich eine Option, den auslösenden Reiz (in dem Fall ein hübsches Mädchen) einfach vermindern zu wollen. Denn wenn du keine hübschen Mädchen bzw. Frauen siehst, dann kommt dieses Gefühl (außer vielleicht mal in Grübeleien) nicht so stark hoch in dir. Ich kann das selbst wirklich sehr gut nachvollziehen, weil es mir bei Männern zum Teil auch so ging/geht. Aber ich bin mir sicher, dass du mit deinen Gefühlen auch besser umgehen lernen kannst. Du hast hier im Forum genug Menschen, die sich diese Frage ihrer Identitätsfindung auch schon gestellt haben und die vielleicht ähnliche Gefühle haben. Also zögere nicht, hier im Forum zu fragen, wenn du weitere Dinge wissen willst. Aber sei dir auf jeden Fall sicher: Du bist nicht allein.

Liebe Grüße
Regulator
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bin ich bisexuell oder doch nur hetero?
Hallo zusammen! Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll aber an der Überschrift sieht man ja, was meine Frage ist. Auch wenn ich versuche, schaffe ich ... zum kompletten Beitrag
swallow01 02.08.2017, 21:43
   
regulator 03.08.2017, 15:33
   
swallow01 03.08.2017, 16:33
   
Re:Bin ich bisexuell oder doch nur hetero?
regulator 03.08.2017, 17:13
   
Panthera 04.08.2017, 08:17
   
Fen 04.08.2017, 09:17
   
swallow01 04.08.2017, 13:11
   
Leopold 05.08.2017, 17:31
   
swallow01 05.08.2017, 17:52
   
swallow01 04.08.2017, 13:10
Zum Anfang gehen