Bi- Forum
Re:Bin ich bisexuell oder doch nur hetero?
Zum Ende gehen
 
Re:Bin ich bisexuell oder doch nur hetero?
Beitrag geschrieben von swallow01 am 03.08.2017, 16:33 Uhr
von  swallow01
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Regulator

Vielen, vielen Dank für deine liebe und ausführliche Antwort!
Das Lesen deines Textes hat mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen und ich denke du hast Recht damit, dass es das beste ist sich Zeit zu lassen und auf sein Gefühl zu hören!

Ja, ich habe mich mit diesem Gefühl immer komisch gefühlt und habe es immer von mir weggeschoben, was auf Dauer ziemlich frustrierend ist. So bescheuert wie es klingt, habe ich sogar Wut empfunden wenn ich für mich hübsche/ anziehende Mädchen gesehen habe und habe angefangen sie zu "hassen" weil ich in dem Moment mit Gefühlen konfrontiert wurde, die ich eigentlich nicht wahrhaben wollte...

Ich denke es ist dann wie du vorgeschlagen hast das Beste, wenn ich austeste wie es sich anfühlt solche Gefühle zuzulassen und mir zu sagen "Es ist okay, wenn du bi bist."

Und bezüglich deiner Frage: ja, ich habe eine Beziehung mit einem Jungen und das seit fast 2 Jahren.

LG und vielen Dank nochmal
Kathi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bin ich bisexuell oder doch nur hetero?
Hallo zusammen! Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll aber an der Überschrift sieht man ja, was meine Frage ist. Auch wenn ich versuche, schaffe ich ... zum kompletten Beitrag
swallow01 02.08.2017, 21:43
   
regulator 03.08.2017, 15:33
   
Re:Bin ich bisexuell oder doch nur hetero?
swallow01 03.08.2017, 16:33
   
regulator 03.08.2017, 17:13
   
Panthera 04.08.2017, 08:17
   
Fen 04.08.2017, 09:17
   
swallow01 04.08.2017, 13:11
   
Leopold 05.08.2017, 17:31
   
swallow01 05.08.2017, 17:52
   
swallow01 04.08.2017, 13:10
Zum Anfang gehen