Bi- Forum
Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Nele am 01.01.2018, 19:37 Uhr
von  Nele
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Liebe(r) Panthera!

Das ist wirklich ein Ansatz an den ich so noch gar nicht gedacht habe, der sich jedoch gut anhört. Mein Mann hat sehr viele Gefühle für den anderen, er will ihn genausowenig missen wie mich sagt er. Ich denke, er liebt ihn schon. Sagt es nicht um mich nicht zu verletzen oder weil er sich tatsächlich nicht sicher ist-es fühlt sich ja schließlich nicht immer gleich an die LIEBE )

Jedoch Unternehmungen mit ihm seperat zu machen, genau deswegen bin ich hier bei euch gelandet, um solche Vorschläge zu bekommen- DANKE. In jedem anderen Forum wären schon alle Frauen die ähnliches erleben über mich hergefallen ob ich nicht ganz sauber bin * lach*.
Ich bin wieklich sehr foh, daß ihr so unvoreingenommen seid-auch wenn ich selber euch nie einen Ratschlag geben kann

Gestern war (nennen wir ihn Nico) Nico da. So halb 12 am Abend. Erst wollte ich so gar nicht rausgehen zum Feuer, war sehr aufgeregt. Aber man muß auch mal über seinen Schatten springen nicht wahr. Und ich habe festgestellt dass er natürlich auch nur ein Mensch ist. Die Kommunikation war schleppend, aber mit der Zeit taute ich auf. Es ist natürlich für alle 3 blöd gewesen um Mitternacht.
Zum Abschied habe ich mich dezent ins Haus zurückgezogen, damit sie sich wie auch immer verabschieden können.

Ich werde trotzdem noch etwas Zeit brauchen um das alles locker zu nehmen. Heute bin ich wieder höchst motiviert, zumal er mir deutlich zu verstehen gegeben hat daß ich ins sein Leben gehöre. Aber wer weiß was übermorgen ist-ihr kennt das ja sicher: Frauen analyseren und denken zu viel!

LG Nele
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bedienungsanleitung für bi-Mann
Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich grade Hilfe brauche. Kurz zu mir: ich bin hetero und will hier weder spionieren ... zum kompletten Beitrag
Nele 23.12.2017, 18:12
   
Besucher 23.12.2017, 21:53
   
Michl 23.12.2017, 22:15
   
Johannes 24.12.2017, 00:39
   
Fen 24.12.2017, 08:18
   
Ruhrpottler 25.12.2017, 15:25
   
Nele 30.12.2017, 17:38
   
Panthera 01.01.2018, 14:56
   
Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann
Nele 01.01.2018, 19:37
   
Johannes 01.01.2018, 23:41
   
Leo 03.01.2018, 05:17
   
Nele 06.01.2018, 16:03
Zum Anfang gehen