Bi- Forum
Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Panthera am 01.01.2018, 14:56 Uhr
von  Panthera
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallöchen,

also ich weiß nicht so recht. Du schreibst, dass besagter Freund definitiv in deinen Mann verliebt ist, dein Mann jedoch nicht in ihn. Meinst du nicht, dass es dem Freund deines Mannes gegenüber gerecht wird, wenn ihr jetzt diese Dreierkiste ausprobiert? So wie ich das interpretiere, geht es deinem Mann ausschließlich um das Sexuelle. Für mich klingt das, als würde dieser Versuch in besagtem Freund nur unnötig falsche Hoffnungen wecken, dass da eines Tages mehr als nur Sex im Spiel sein könnte.
Das ist, jedenfalls für mich, die weit größere Herausforderung als die Tatsache, dass er als Homosexueller kein Interesse an dir als Frau haben könnte. Ich gebe dir schon irgendwie recht, dass "jeder mit jedem" sich prinzipiell ganz gut anhört. Aber ich denke, es wäre auch völlig ohne den sexuellen Aspekt möglich, dass ihr beiden gut miteinander auskommen könntet, dann eben eher auf freundschaftlicher Ebene. Es muss ja nicht zwangsläufig Sex sein, du könntest mit ihm auch so ganz allgemein Dinge unternehmen, wenn du zu ihm irgendeine Art von Beziehung aufbauen willt. Es gibt doch bestimmt irgendwelche Dinge, die du gerne tust, dein Mann aber nicht und vielleicht teilt dieser Freund deines Mannes ja ein solches Hobby mit dir?
Wie gesagt, die Schwierigkeit wäre für mich also nicht zwangsläufig, dass du für ihn nicht als Sexualpartnerin in Frage kämst, sondern eher, dass hier die Gefahr besteht, dass er sich da unnötig in etwas hineinsteigert und sich Hoffnungen macht, wo keine sind.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bedienungsanleitung für bi-Mann
Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich grade Hilfe brauche. Kurz zu mir: ich bin hetero und will hier weder spionieren ... zum kompletten Beitrag
Nele 23.12.2017, 18:12
   
Besucher 23.12.2017, 21:53
   
Michl 23.12.2017, 22:15
   
Johannes 24.12.2017, 00:39
   
Fen 24.12.2017, 08:18
   
Ruhrpottler 25.12.2017, 15:25
   
Nele 30.12.2017, 17:38
   
Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann
Panthera 01.01.2018, 14:56
   
Nele 01.01.2018, 19:37
   
Johannes 01.01.2018, 23:41
   
Leo 03.01.2018, 05:17
   
Nele 06.01.2018, 16:03
Zum Anfang gehen