Bi- Forum
Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Nele am 30.12.2017, 17:38 Uhr
von  Nele
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Ihr Lieben!
Danke für eure vielfältigen Antworten. Ich bin derzeit bereit für uns zu kämpfen. Mein Mann ist eher emotionslos. Aber wir haben uns um einen Beratungstermin gekümmert.
Ich habe erst gestern wieder um ein Gespräch am Abend gebeten. Nicjt um zu nerven, sondern um einen Zwischenstand zu haben. Er war genervt hat sich jedoch auf das Gespräch eingelassen. Ihm geht es gerade schlecht sagt er, weiß jedoch keinen Lösungsansatz. Derzeit steht es mit Aussge 50/50 ob Trennung oder nicht.
Derzeit ist er bei seinem Freund. Er möchte ihn mehr in unser Leben holen. Ich bin bereit dazu, keine Frage. Er muss jedoch Geduld aufbringen-das ist ihm eher nicht klar. Von heute auf morgen einen Konkurenten (im Haus) zu haben wird sicherlich nicht ganz unproblematisch. Zumal er nicht bi ist sondern schwul. Womit ich "leer" ausgehe...also nicht falsch verstehen bitte! Aber bei einer Dreiecksbeziehung-so verstehe ich das- sollte doch schon irgendwie jeder mit jedem können/dürfen...

Morgen an Silvester wird er uns jedenfalls besuchen u ich hoffe daß ich mich entspannen kann. Beim ersten Versuch war ich starr u konnte fast nix sagen. Beim zweiten Mal kam ich mir wie ein Eindringling vor u bin dann bockig ins Bett gegangen. Das wird mir nun vorgeworfen.

Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch.
Wer weiß...vielleicht verändert sich ja mein Leben und ich bin Single in ein paar Wochen. Der Gedanke daran ist auch erträglich mittlerweile.
Alles Liebe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bedienungsanleitung für bi-Mann
Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich grade Hilfe brauche. Kurz zu mir: ich bin hetero und will hier weder spionieren ... zum kompletten Beitrag
Nele 23.12.2017, 18:12
   
Besucher 23.12.2017, 21:53
   
Michl 23.12.2017, 22:15
   
Johannes 24.12.2017, 00:39
   
Fen 24.12.2017, 08:18
   
Ruhrpottler 25.12.2017, 15:25
   
Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann
Nele 30.12.2017, 17:38
   
Panthera 01.01.2018, 14:56
   
Nele 01.01.2018, 19:37
   
Johannes 01.01.2018, 23:41
   
Leo 03.01.2018, 05:17
   
Nele 06.01.2018, 16:03
Zum Anfang gehen