Bi- Forum
Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann
Zum Ende gehen
 


Liebe nele,
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns und ja, ich denke du bist hier richtig.
Ich bin zwar die bisexuelle bei uns beiden, aber ich glaube ich kann dich und deine Ängste im Moment gut verstehen!
Nachdem ich meine bisexualität einige Zeit ohne ihn ausgelebt habe, so wie dein mann das auch tut, regt sich in meinem Mann im Moment auch die Lust auf mehr Frau...
Ich denke da liegt unsere Gemeinsamkeit, unsere Beziehung verändert sich gerade und die Kunst, die Ehrlichkeit die tatsächlich existiert, zu akzeptieren und nicht hinter jedem Handy bimmeln einen Verrat zu vermuten.
Ok, der andere mann hat Gefühle für deinen entwickelt, aber wundert dich das? Du liebst ihn ja auch!
Es ist immer leicht die Situation eines anderen zu kommentieren aber ich finde mich in deinem Text durchaus wieder....
Ergo weiß ich momentan auch nicht, wie ich damit umgehen soll....
Aber ich möchte dir Mut machen, da ich in deinem Text auch viel Liebe und Verständnis lese.
Gib nicht auf und vertraue auf deine Gefühle, auf deinen Bauch....
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Bedienungsanleitung für bi-Mann
Hallo Ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich grade Hilfe brauche. Kurz zu mir: ich bin hetero und will hier weder spionieren ... zum kompletten Beitrag
Nele 23.12.2017, 18:12
   
Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann
Besucher 23.12.2017, 21:53
   
Michl 23.12.2017, 22:15
   
Johannes 24.12.2017, 00:39
   
Fen 24.12.2017, 08:18
   
Ruhrpottler 25.12.2017, 15:25
   
Nele 30.12.2017, 17:38
   
Panthera 01.01.2018, 14:56
   
Nele 01.01.2018, 19:37
   
Johannes 01.01.2018, 23:41
   
Leo 03.01.2018, 05:17
   
Nele 06.01.2018, 16:03
Zum Anfang gehen