Bi- Forum
Problem in meinem "geordneten Leben"
Zum Ende gehen
 
Problem in meinem "geordneten Leben"
Beitrag geschrieben von steff am 26.05.2017, 10:27 Uhr
von  steff
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Soweit schein alles "normal".

Leider spielt mir meine Sexualität einen Streich in meinem bisher geordneten Leben.

Ob ich nur "verirrte" oder sogar unter Heteros übliche Fantasien habe und mich daher hier an die falschen Stelle wende, kann ich objektiv absolut nicht mehr beurteilen. Ich will dennoch mal versuchen meine innere Zerrissenheit darzustellen:

Heterosexuelle Tendenzen

- war bis vor ca. 5 Jahren definitiv nur auf Frauen fixiert (auch sexuell)

- finde Frauen eindeutig attraktiver

- die Gegenwart von Frauen ist mir angenehmer

- das Gefühl von "Schmetterlingen im Bauch" gibt es bisher nur bei Frauen

- schwule Empfindungen gibt es bisher nur in der Fantasie und im erregten Zustand

- kann mir eine lange Beziehung nur mit einer Frau vorstellen

- ich glaube letztendlich, dass ich mir alles nur einrede



Schwule Tendenzen

- Frauen erregen mich sexuell überhaupt nicht mehr - kann mir keinen Sex mehr mit Frauen vorstellen

- schaffe es nicht mehr, beim Sex an Frauen zu denken

- denke jeden Tag an Sex mit Männer - Fantasien werden stärker

- erlebe Sex mit anonymen Homosexuellen sehr intensiv in Chats und per Telefon

- kann (und will) mit meiner Frau keine Sexualität mehr erleben

- fühle mich (seltsamer Weise) wohl beim Gedanke schwul zu sein

- fühle mich (seltsamer Weise) wohl in der Umgebung offensichtlich schwuler Männer

Was soll ich davon halten - benötige ich eine Therapie?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Stefan
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Problem in meinem "geordneten Leben"
steff 26.05.2017, 10:27
   
Panthera 26.05.2017, 12:01
   
steff 28.05.2017, 17:11
   
Fen 28.05.2017, 21:36
   
steff 28.05.2017, 22:58
   
steff 28.05.2017, 17:16
   
Fen 26.05.2017, 19:58
   
Tina 08.06.2017, 16:20
   
Fen 08.06.2017, 22:13
   
Ruhrpottler 29.05.2017, 16:14
Zum Anfang gehen