Bi- Forum
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von mari72 am 30.03.2017, 10:41 Uhr
von  mari72
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben mari72  als echten User eingestuft.
 


Liebe Foris, nach gefühlter EWIGKEIT bin ich zurück und wollte euch mal zuwinken! Ich hoffe es geht euch soweit gut! Muss mich erstmal hier wieder orientieren und mir Zeit nehmen zum Lesen und Hineindenken/-fühlen.

Ich hoffe ihr nehmt mir die lange Pause nicht übel. Manchmal packt einen das Leben und hat anderes vor als man sich das in seinem Kopf so dachte.

Ich bin in Liebesklärung mit meiner Partnerin, die erst jetzt so richtig in die Tiefe geht seitdem sie ihren Rückzug angekündigt hat. Ist eine ziemlich harte Zeit grade, aber es kommen viele Dinge ans Licht. Ich habe ganz lange versucht mich zu verbiegen und die Exklusivität, die sie sich wünscht, mit ihr zu leben. Es hat nicht funktioniert, ich habe mich in einen Mann verliebt und war nicht wirklich ehrlich damit. Irgendwann schon, aber das war nach Monaten. Jetzt ist ganz viel Vertrauen den Bach runter gegangen und ich weiß nicht, ob das wieder in Ordnung kommt. Grade haben wir zum ersten Mal seit drei Jahren beschlossen, uns eine Zeit lang nicht zu sehen. Telefonieren tun wir aber trotzdem und reden viel. Ich hoffe dass es etwas bringen kann.

Kontakt zu dem Mann habe ich nur per Mail und alle paar Wochen sehen wir uns mal. Es gab nie Sex, aber letztlich spielt das keine Rolle, die Gefühle sind ja da und das ist schon schlimm genug für meine Freundin. Ich stelle im Moment meine Wünsche zurück und versuche ihr erstmal wieder Sicherheit zu geben. Keine Ahnung, ob das so funktioniert, aber sonst geht gar nichts mehr.

Ansonsten geht es ganz gut, und die Kinder sind wohlauf und das ist ja auch das Wichtigste.

Liebe Grüße von Mari
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Klärungen
mari72 30.03.2017, 10:41
   
Besucher 30.03.2017, 11:53
Zum Anfang gehen