Bi- Forum
Ich brauche euren Rat!!! :-(
Zum Ende gehen
 
Ich brauche euren Rat!!! :-(
Beitrag geschrieben von Moon1989 am 26.10.2017, 12:40 Uhr
von  Moon1989
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo ihr Lieben....
Ich bin neu hier und sehr verzweifelt...
Bin 28 Jahre alt und bisher immer der Meinung gewesen hetero zu sein. Ich habe zwar schon immer gerne Frauen hinterhergesehen/ am liebsten Serien mit schönen Frauen geguckt, etc aber war nie in eine Frau verliebt bzw hatte immer das Gefühl, das „hinterhersehen etc.“ läge an meiner „offenen Haltung“.

Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und auch wirklich glücklich!
Wir haben in den nächsten Monaten vor schwanger zu werden und zu heiraten ❤️
Er ist beruflich viel unterwegs, sodass wir uns im Moment nur wenig sehen können, aber es kommen auch andere Zeiten!

Nun..... in den Sommerferien habe ich meinen Onkel in Amerika besucht. Dort habe ich SIE das erste mal gesehen..... es schoss mir direkt durch Mark u Bein und so ein Gefühl hatte ich noch bei keinem Menschen auf dieser Welt!
Ich konnte seit diesem Tag nicht mehr aufhören sie anzusehen, habe im Internet über sie recherchiert und muss auch jetzt noch, Monate danach, immer an sie denken..... sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich möchte ihr einfach nur nah sein, sie küssen und mit ihr zeit verbringen.
Ich habe sie über ein Internet Portal gefunden und auch angeschrieben, wir schreiben uns hier und da mal, aber flirten nicht oder ähnliches.
Ich weiß, dass sie auf Frauen steht, aber das war nie Thema in unseren Gesprächen!

Nun.... meine Schwester meint ich würde mich da in etwas hineinsteigern, und mich versteifen was das angeht/ es läge an der momentanen Einsamkeit.... Die Frage ist nur.... bin ich jetzt auf einmal bi? Ich kann es ja nicht herausfinden, ohne meinen Freund zu betrügen und ich möchte auf keinen Fall unsere Beziehung aufs Spiel setzen!!!!
Wie gehe ich weiter mit dem Thema um?!

Mit meinem Freund kann und möchte ich darüber nicht wirklich sprechen. Ich möchte ihn nicht unnötig verletzen/ verunsichern.



Ich wäre für jeden Rat/ Erfahrungsaustausch dankbar!!!!!

Grüße euch ganz lieb ❤️❤️❤️😘
Moon 🌙
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ich brauche euren Rat!!! :-(
Moon1989 26.10.2017, 12:40
   
Isobel 26.10.2017, 14:50
   
Moon1989 26.10.2017, 15:03
   
mari72 26.10.2017, 17:45
   
Moon1989 26.10.2017, 19:28
   
Isobel 27.10.2017, 11:28
   
Moon1989 27.10.2017, 11:49
   
Ruhrpottler 09.11.2017, 21:22
   
Ruhrpottler 09.11.2017, 21:29
   
Moon1989 09.11.2017, 22:40
Zum Anfang gehen