Bi- Forum
hetero- Phantasien während monogamer homosex. Partnerschaft
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Viola am 27.12.2016, 12:12 Uhr
von  Viola
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo an alle : ),
ich lebe in einer monogamen homosex.Partnerschaft, habe aber auch heterosex. Phantasien. Ich frage mich: Wie würden andere damit umgehen? Meine Partnerin möchte keine offene Beziehung führen. Ich eigentlich auch nicht. Die Beziehung läuft ansonsten gut. Ich habe mich nicht ausprobiert, vor der festen Beziehung, obwohl ich genug Zeit u. Gelegenheiten hatte. Ich frage mich, ob mich die Angst allein abgehalten hat,ich aber hetero leben sollte. Oder bin ich überwiegend lesbisch? Sollte ich mir keine Beziehung kaputt machen, da die Angst vor Männern immer noch tief sitzt und ich vermutlich keine hetero Beziehung aufbauen kann?
Ich habe Gefühle entwickelt für einen befreundeten Mann. Kann ich zwei Menschen gleichzeitig lieben? Und wenn ja, was würdet ihr dann an meiner Stelle tun?
Ich möchte nicht Single sein, aber wenn ich bleibe, bleibe ich dann aus den richtigen Gründen?
Viele Grüße, Viola
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
hetero- Phantasien während monogamer homosex. Partnerschaft
Viola 27.12.2016, 12:12
   
Nickita 28.12.2016, 00:28
   
Viola 28.12.2016, 10:23
   
Pat 31.12.2016, 10:31
   
Viola 31.12.2016, 15:40
   
Ruhrpottler 01.01.2017, 20:05
   
Viola 08.03.2017, 23:52
   
Johannes 08.01.2018, 19:29
Zum Anfang gehen