Bi- Forum
Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..geht das?
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Desiree1 am 10.12.2017, 12:44 Uhr
von  Desiree1
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Hallo.. ich bin heute 44 ..habe zwei tolle Kinder und lebe und liebe meinen Ehemann..vor 23 Jahren ca.habe ich nur unschöne Beziehungen mit Männern gehabt wo Gewalt eine grosse Rolle spielte.. ich hatte derzeit mit der Männerwelt abgeschlossen..wie aus dem Nichts habe ich mich in eine Frau verliebt und wir haben ein ganzes Jahr zusammen geliebt und gelebt ..aber nur hat etwas gefehlt und hab meinen jetzigen Mann kennen gelernt..ich habe immer mal wieder an meine Ex (Silvy)gedacht ..aber sie zog weit weg ..bis ich dieses Jahr im Juni dann im Baumarkt stand und ihre Stimme hörte ..wir haben uns angesehen und es hat bei uns beiden so heftig gefunkt,das wir uns kurz darauf getroffen haben um zu schauen warum das passiert ist..Silvy lebt mit ihrer Frau nicht unweit von mir entfernt und das macht das ganze nicht leichter..wir waren uns sicher nur eine Affaire anzufangen..womit wir nicht gerechnet haben das es so unsagbar Wahnsinn war uns fallen zu lassen.Bislang war alles recht einfach denn wir haben unsere Zeit sehr genossen ..unserer beide Partner wissen auch nur das wir wieder befreundet sind..vor ca 2 Monaten bekamen Silvy Gesundheitliche Probleme ..Sie hat den Gedanken ihre Frau Standesamtlich Heiraten zu wollen um sie abzusichern ..das hat mir den Boden unter den Füssen weg gerissen ..ich habe den Kontakt abgebrochen weil ich den Schmerz nicht ertragen konnte..vor kurzem haben wir uns nach knapp 5 Wochen wieder gesehen...wir haben beide darüber gesprochen wie sehr wir uns lieben und brauchen..aber ich weiss nicht mehr weiter denn für uns wird es nie eine gemeinsame Zukunft geben..was soll ich nur tun?hat irgendjemand einen guten Rat?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Gefühlscaos..ich liebe meinen Mann und meine Ex Freundin..ge...
Desiree1 10.12.2017, 12:44
   
Isobel 11.12.2017, 19:39
   
Desiree1 11.12.2017, 19:59
   
Twingoline 11.12.2017, 21:28
   
vriendin 12.12.2017, 19:09
   
Desiree1 12.12.2017, 20:05
   
Ruhrpottler 13.12.2017, 18:42
   
Johannes 14.12.2017, 17:36
Zum Anfang gehen