Bi- Forum
Angst weil meine Freundin was mit einer Frau hatte
Zum Ende gehen
 
Angst weil meine Freundin was mit einer Frau hatte
Beitrag geschrieben von Mikey78 am 19.04.2017, 12:29 Uhr
von  Mikey78
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo alle zusammen,

Ich bin männlich,34 Jahre, und seit 7 Jahren mit meiner Partnerin zusammen.
Ich selber bin heterosexuell,meine Freundin hatte vor unserer Beziehung auch was mit Frauen. Dies hat mich noch nie weiter interessiert. Unser Sexleben war immer ok. Nun hatte ich letztes Jahr auf einer Betriebsfeier einen Ausrutscher mit einer Arbeitskollegin. Meine Freundin und ich hatten zu der Zeit eine ziemliche Krise. Dies soll aber keine Entschuldigung sein. Ich habe es ihr gestanden und sie meinte zunächst das sie damit klar käme. Nach circa 6 Monaten wurde sie immer zickiger und provozierte andauernd Streit. Irgendwann stritten wir dann nur noch und dann war sie an einem WE plötzlich weg und bei einer Bekannten. Danach zog sie zu ihrer Mutter und meinte,sie bräuchte erstmal Abstand. In einem Gespräch meinte sie: Ich möchte gerne das du immer daran denkst das du mir nicht egal bist. Sie zieht sich zurück und ich darf sie weder sehen und auch nicht bei ihr schlafen. Sie führte eine Aussprache mit mir und meinte, es müsse sich einiges ändern und ich solle an mir arbeiten. Zudem meinte sie das sie momentan null Bock mehr auf Männer hätte und ich beruhigt sein könnte, weil da kein anderer Mann ist. Vor kurzem hat ein Kumpel sie mit einer Frau gesehen, eng umschlungen und er meinte es sah etwas verliebt aus. Nun habe ich natürlich Angst das sie erstens nicht zu mir zurückkommt und zweitens wenn muss es ja doch echt schlimm gewesen sein mit mir sexuell!? Oder warum nimmt sie sich eine Frau? Sie ruft auch komischerweise jede Woche 2x an und fragt ob ich eine Neue habe. Das verunsichert mich halt nur, weil ich denke das ich im Bett ein Versager bin. Das Viertel Jahr bevor sie sich trennte hatten wir den besten Sex ever.
Und wenn sie irgendwann zu mir zurück will weiss ich halt nicht ob mich das dann doch blockieren könnte.
Hat das generell was mit der Qualität des Sex zu tun? Kann mir jmd das eventuell erklären?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Angst weil meine Freundin was mit einer Frau hatte
Mikey78 19.04.2017, 12:29
   
Mac 20.04.2017, 14:42
   
Panthera 21.04.2017, 06:33
Zum Anfang gehen