Bi- Forum
...mal besser mal schlechter!
Zum Ende gehen
 
...mal besser mal schlechter!

Komme ich mit der Situation zurecht.
Zuerst einmal habe ich heute meine Weiterbildung zu ende gebracht und das mit Erfolg, schon mal eine sorge weniger.
Was die Situation zwischen bb und mir angeht läuft es eigentlich auch sehr gut... Und doch ist da dieses eigentlich, denn die beiden haben sporadisch noch SMS Kontakt. Für ihn rein platonisch aber nach ihren Äußerungen kann ich da nur schlecht mit umgehen.
Ein Gespräch verweigert sie mir und so komme ich in der Bewältigung der Geschehnisse nicht weiter.
Ok, ich könnte noch hin fahren und ihr eine rein hauen, aber das bin ich nicht.
Bb ist sehr bemüht und ich kann jederzeit an sein Handy gehen wenn mir danach ist, aber mein verstand will das eigentlich nicht.
Also mal wieder sehr ambivalent bei mir.
Ich muss sagen das sich unsere Beziehung vertieft hat und das genieße ich sehr!
Noch besser wenn sie nicht um die Ecke wohnen würde....
Wir waren letztens zusammen bei einem joyclub Stammtisch und werden diesen Monat wohl wieder hin gehen. Das ist schon sehr spannend was es noch alles für lebensmodelle gibt.
Wobei ich auch denke das es für Experimente noch zu früh ist, aber bei dem Stammtisch sind alle vollständig bekleidet und man kommt gut ins Gespräch.
Ich bin gespannt wo die Reise hin geht und Frau Nachbarin werde ich mir nächste Woche vorknöpfen, ob sie will oder nicht
Eure ambivalente Butterblume
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
der Tag musste kommen!
Du mußt Dich anmelden, um diesen Text lesen zu können
Besucher 05.06.2017, 09:23
   
Lilly1971 05.06.2017, 17:12
   
Besucher 05.06.2017, 21:50
   
Besucher 05.06.2017, 23:04
   
Fenja 07.06.2017, 17:59
   
helmut 09.06.2017, 08:44
   
Besucher 10.06.2017, 14:55
   
Fen 11.06.2017, 07:25
   
...mal besser mal schlechter!
Besucher 07.07.2017, 19:49
Zum Anfang gehen