Bi- Forum
Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?
Zum Ende gehen
 
Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?
Beitrag geschrieben von Ruhrpottler am 20.03.2016, 10:35 Uhr
Letzte Änderung: 20.03.2016, 10:36 von Ruhrpottler.
von  Ruhrpottler
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Guten Morgen, liebe Leute,

ich tummle mich ja nun schon seit über 20 Jahren im Internet herum und habe so manche Plattform besucht und auch wieder verlassen, darunter auch solche, wo man sich mit Sexualität beschäftigt. Heute bin ich aus einer großen Community ausgetreten, in der ich 9 Jahre lang registriert und in Teilen auch sehr aktiv war. In der letzten Zeit fühlte ich mich da allerdings nicht mehr so wohl, hab meine Aktivitäten nach und nach immer mehr eingestellt und dann den bewussten Ausstieg gewählt.

Bezüglich Sexualität bin ich deshalb zurzeit neben dem LLL nur noch in den beiden "blauen Seiten" (ich nenne sie mal: GR und GR) registriert und sonst nirgends mehr aktiv. Die Zielsetzung ist aber bei LLL eine andere als bei den GR-Seiten, das heißt, was LLL bietet, gibt's bei GR nicht, und umgekehrt.

Seid ihr noch in weiteren Communities, die sich mit Sexualität auseinandersetzen, registriert und aktiv? Welche sind das? Ergänzen sich die unterschiedlichen Angebote oder sind sie sich ähnlich? Und wenn, warum nutzt ihr mehrere Plattformen?

Liebe Grüße
aus dem Ruhrpott
vom Ruhrpottler
(:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?
Ruhrpottler 20.03.2016, 10:35
   
Schnuffelmaus 20.03.2016, 21:23
   
Ruhrpottler 25.03.2016, 10:42
   
Thomas 24.03.2016, 19:42
   
Ruhrpottler 25.03.2016, 10:49
   
Besucher 27.04.2016, 22:20
Zum Anfang gehen