Bi- Forum
Ruhrpott-Bi
Zum Ende gehen
 
Ruhrpott-Bi
Beitrag geschrieben von Mac am 13.12.2017, 12:59 Uhr
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Hallo butterblume,

bevor deine Fragen hier untergehen, weil 'Schnee' ständig dran vorbei "rennt", antworte ich mal eben.
Im Dezember 2017 wird es keinen Stammtisch geben, da dieser auf den 23.12. fallen würde und damit etwas ungünstig liegt.
Im Januar geht es aber wieder weiter, ab dem 27.01.2018.
Der Terminpost ging aus technischen Gründen eine Weile nicht. Das ist aber seit ein paar Wochen wieder korrigiert. Somit wirst Du im Januar entsprechend erinnert.
Alternativ gibt es aber auch noch die 'offizielle' Seite zum Ruhrpott-Bi. Dort stehen immer die aktuellen Termine, unabhängig von technischen Problemen bei LLL.
Vielleicht sehen wir uns ja dann im Januar in Bochum.


Bye Mac
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
@ Schnee
Hey, findet noch ein Stammtisch in Bochum statt? Warte schon geraume Zeit auf das Post. Oder hast du ihn mangels Teilnahme eingestellt? Sei lieb gegrüßt, Bibi
Besucher 10.12.2017, 19:07
   
Ruhrpott-Bi
Mac 13.12.2017, 12:59
   
Besucher 17.12.2017, 22:07
Zum Anfang gehen