Bi- Forum
Rückkehrer
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Ruhrpottler am 31.01.2016, 13:45 Uhr
von  Ruhrpottler
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo zusammen
und inbesondere hallo Myri, hallo Mac,

es ist schon ein Weilchen her, aber ich war hier vor einigen Jahren, es müssen wohl noch die Anfangsjahre dieser Plattform gewesen sein, schreibendes Mitglied, habe von Zeit zu Zeit den Austausch gesucht und mich auch zu einigen Community-Treffen verabredet. Meine hier hinterlassene "Bonusmeile" stammt beispielsweise von 2007 und ich erinnere mich gerne an einige unser Treffen z. B. in Köln, Dortmund und Leipzig.

Irgendwann wurde meine Präsenz hier weniger, was auch viel mit meinen damaligen Lebensumständen zu tun hatte, und dann war ich plötzlich einmal so lange nicht mehr hier eingeloggt, dass der Account letztlich deaktiviert wurde. Tja, sowas passiert, und auch zurecht.


Zum Jahreswechsel habe ich dann gelesen, dass hier ein Jubiläum ansteht und ich habe ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt. Jetzt dachte ich, ich knüpfe mal wieder die Kontakte und tausche mich ein wenig mit den "alten Häsinnen und Hasen" von damals und auch den neueren Mitgliedern aus.

Gern schreibe ich später noch ein bisschen mehr zu mir. Für's erste soll es aber heute reichen. Ah, aber bevor einige von euch nun in ihren Erinnerungen wühlen, zumindest noch der Namenshinweis: Wolfgang aus dem Ruhrgebiet.

Ich gestehe... meinen alten Nick von damals habe ich völlig vergessen. An meinen alten Beiträgen steht heute nur noch der Hinweis "Gast".


Viele Grüße
vom
Ruhrpottler
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Rückkehrer
Ruhrpottler 31.01.2016, 13:45
   
Schnuffelmaus 31.01.2016, 17:44
   
Myri 01.02.2016, 00:40
   
Lilly1971 01.02.2016, 10:27
   
Ruhrpottler 05.02.2016, 20:36
   
Mac 13.02.2016, 15:26
   
Ruhrpottler 19.02.2016, 14:15
   
Mac 21.02.2016, 11:14
   
Ruhrpottler 24.02.2016, 08:55
   
EinzigEine 17.02.2016, 20:45
   
Ruhrpottler 19.02.2016, 14:33
Zum Anfang gehen