Bi- Forum
Re:Vorstellung
Zum Ende gehen
 
Re:Vorstellung
Beitrag geschrieben von Panthera am 14.05.2017, 20:53 Uhr
von  Panthera
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Nein, ich spiele leider kein Instrument. Früher war ich nicht ambitioniert genug, heute bereue ich ein wenig, dass ich keines gelernt habe. Ich wollte immer gern Klavier spielen können. Zum einen, weil ich den Klang so schön finde und weil bei meinen Großeltern noch ein ziemlich heruntergekommenes Piano steht, das keiner mehr bespielt. Und zum anderen weil, so sagt man sich, das bei den Frauen so gut ankommt.

Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass das mit dem WGT in Zukunft mal klappen wird.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Vorstellung
Du mußt Dich anmelden, um diesen Text lesen zu können
Jenni 14.05.2017, 00:35
   
Panthera 14.05.2017, 08:31
   
Jenni 14.05.2017, 09:52
   
Panthera 14.05.2017, 12:20
   
Jenni 14.05.2017, 19:34
   
Re:Vorstellung
Panthera 14.05.2017, 20:53
Zum Anfang gehen