Bi- Forum
Re:Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?
Zum Ende gehen
 
Re:Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?

der Tipp ist wahrscheinlich schon uralt - Gleichklang eben (kostet nur ein paar Öhren) - bin da als bi - eigentlich die einzige Seite, wo wirklich interessante Leute und an nem Treffen Interessierte sind (so mein Altern Mitte fuffzig)

naja - das erste Jahr war wirklich gut - bin jetzt im zwoten Jahr da und hab den Eindruck, dass da die Leute aus den nullachtfuffzehn-Börsen langsam reinkommen, sprich: die ein virtuelles Leben vorziehen sozusahren (so a la Finya usw)

für Fremdsprachler - Englisch - ist auch OKCupid ganz "nice"

Facebook ist oelaufen - dafür despora...aber für das Thema hier relativ sinnlos - eher so fröhlich anarchistisch bis schräg...

ansonsten fällt mir nix mehr ein ...alle wollen nur noch virtuell leben - was Reales stört ihre heile Welt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?
Guten Morgen, liebe Leute, ich tummle mich ja nun schon seit über 20 Jahren im Internet herum und habe so manche Plattform besucht und auch wieder verlassen, darunter ... zum kompletten Beitrag
Ruhrpottler 20.03.2016, 10:35
   
Schnuffelmaus 20.03.2016, 21:23
   
Ruhrpottler 25.03.2016, 10:42
   
Thomas 24.03.2016, 19:42
   
Ruhrpottler 25.03.2016, 10:49
   
Re:Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?
Besucher 27.04.2016, 22:20
Zum Anfang gehen