Bi- Forum
Re:Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?
Zum Ende gehen
 
Re:Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?
Beitrag geschrieben von Ruhrpottler am 25.03.2016, 10:49 Uhr
von  Ruhrpottler
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Thomas,

danke auch dir für deine Antwort. Ich bin mit allem, was du sagst ziemlich auf deiner Seite. Nur mit den "abgefuckte(n) Sachen" speziell in Schwulencommunities nicht, weil ich die wirklich in jeder der von mir besuchten Community erlebt habe, egal welche Zielgruppe oder welches Thema da vertreten war.

Ich glaube, wenn man selbst mit helbwegs gesundem Menschenverstand auftritt, dann findet man überall Menschen, mit denen sich der Austausch lohnt. Trotzdem findet man auch überall (viel mehr) Menschen, mit denen man nicht so gut klar kommt. Ist ansich wie in Echt-Leben-Begegnungen. Da weiß man auch nicht immer, welche Gestalt sich hinter der nächsten Ecke verbirgt.


Liebe Grüße
vom Ruhrpottler
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?
Guten Morgen, liebe Leute, ich tummle mich ja nun schon seit über 20 Jahren im Internet herum und habe so manche Plattform besucht und auch wieder verlassen, darunter ... zum kompletten Beitrag
Ruhrpottler 20.03.2016, 10:35
   
Schnuffelmaus 20.03.2016, 21:23
   
Ruhrpottler 25.03.2016, 10:42
   
Thomas 24.03.2016, 19:42
   
Re:Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?
Ruhrpottler 25.03.2016, 10:49
   
Besucher 27.04.2016, 22:20
Zum Anfang gehen