Bi- Forum
Re:Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?
Zum Ende gehen
 
Re:Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?
Beitrag geschrieben von Ruhrpottler am 25.03.2016, 10:42 Uhr
von  Ruhrpottler
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hi Schnuffelmaus,

danke für deine Antwort.

Solche Geschichten hör ich immer wieder mal. Das ist, glaube ich, bei Schwulencommunities ein bisschen anders. Da sind Bisexuelle durchaus akzeptiert bzw. toleriert. Wobei das vielleicht auch mit dem jeweiligen Ziel des Gegenübers zu tun hat. Wer in einer Schwulencommunity hauptsächlich Sex sucht, dem ist es meiner Erfahrung nach eher egal, ob das Gegenüber schwul oder bi ist. Wer allerdings eine monogame Beziehung sucht, geht den Bisexuellen wegen der "Heterogefahr" vielleicht eher aus dem Weg. So ähnlich empfinde ich das manchmal.

Ich weiß nicht, wie das in Lesbencommunities so ist. Vielleicht suchen die Frauen dort eher partnerschaftliche Beziehungen als reine sexuelle Abenteuer? Und tatsächlich kenne ich einige Geschichten von Bi-Frauen, die nach gleichgeschlechtlichen Ausflügen wieder in Beziehungen mit Männern gelandet sind. Ungeachtet der Tatsache, dass es für eine Ex-Beziehung egal ist, ob die nächste Beziehung homo- oder heterosexuell ist, empfinden das lesbische Frauen vielleicht als Affront. Da gibt's so manche Überreaktion.

Viele Grüße
aus dem Ruhrpott
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?
Guten Morgen, liebe Leute, ich tummle mich ja nun schon seit über 20 Jahren im Internet herum und habe so manche Plattform besucht und auch wieder verlassen, darunter ... zum kompletten Beitrag
Ruhrpottler 20.03.2016, 10:35
   
Schnuffelmaus 20.03.2016, 21:23
   
Re:Seid ihr eigentlich auch noch in anderen Communites?
Ruhrpottler 25.03.2016, 10:42
   
Thomas 24.03.2016, 19:42
   
Ruhrpottler 25.03.2016, 10:49
   
Besucher 27.04.2016, 22:20
Zum Anfang gehen