Bi- Forum
Re:Plötzlich verliebt in eine Frau
Zum Ende gehen
 


Hallo Lilly, danke für deine schnelle Antwort. Du hast recht , vielleicht sollte ich etwas mehr zu meiner Geschichte erzählen. 🙈 Bin seit 11 Jahren verheiratet mit einem sehr dominanten Mann , bei dem ich eigentlich nie eine Wertschätzung bekomme. NIX mache ich richtig, so wie ich bin akzeptiert er mich einfach nicht. Er ist aber ein sehr guter Papa und liebt unsere Kinder überalles. Eine Trennung wäre im Moment für mich undenkbar.
Jetzt aber zu meinen Gefühlen zu dieser Frau. Sie War bis zu den Sommer die Klassenlehrerin meines Sohnes. Sie hat sich sehr um ihn bemüht und auch ständig den Kontakt zu mir gesucht.Wöchentliche Telefonanrufe und unzählige Gespräche auf dem Schulhof. Zwischen uns hat sich in den 2 Jahren ein tolles Vertrauensverhältnis entwickelt. Sie suchte auf schulveranstaltungen immer meine Nähe und verfolgte mich regelrecht mit ihren Blicken! Genau diese Blicke waren es dann irgendwann auch die mich total nervös machten .so lange, so tief so geheimnisvoll😍 Konnte meine Gefühle anfangs garnicht zuordnen, da ich noch nie irgendwelche Gefühle oder Signale einer Frau wahrgenommen habe. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher total verliebt in sie zu sein.Hab Flieger im Bauch wenn ich sie sehe und bin total nervös wenn sie mit mir redet. Sie wirjt auch jedesmal etwas unsicher obwohl sie sonst eine sehr selbstvewusste Frau ist.Sie hat mir auch schon gesagt dass sie findet ich wäre eine richtig "Tolle Frau". Das muss natürlich garnix heissen. JA sie ist auch verheiratet und hat zwei Erwachsene Kinder ...eigentlich unwahrscheinlich dass sie genauso fühlt aber dann wieder ihre Blicke...😍 .hiillfeee
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Plötzlich verliebt in eine Frau
Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 36 , verheiratet (unglücklich )hab 2 Kinder. Seit gut einem Jahr hab ich mich in eine Frau 50+verliebt😢😨Hat jemand ... zum kompletten Beitrag
Besucher 09.11.2016, 20:15
   
Lilly1971 10.11.2016, 11:09
   
Re:Plötzlich verliebt in eine Frau
Besucher 10.11.2016, 11:31
   
Fen 10.11.2016, 20:55
   
Besucher 10.11.2016, 21:25
   
Besucher 11.11.2016, 15:19
   
matilda 20.02.2017, 19:07
Zum Anfang gehen