Bi- Forum
Re:Pipa stellt sich vor
Zum Ende gehen
 
Re:Pipa stellt sich vor
Beitrag geschrieben von ChrisG am 19.06.2016, 23:18 Uhr
von  ChrisG
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Liebe Pipa,

Ich habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, wenn ich erzähle, dass ich neben meinem Ehemann noch Beziehungen zu Frauen habe, obwohl sich viele natürlich auch schlecht vorstellen können, wie das alles zusammen kommen soll ....für mich ist es, wenn ich eine Verbindung zu einem Menschen habe, schon wichtig mich Sichtbar zu machen in meiner Art zu leben.

Was sagt Dein Mann dazu, wie nimmt er es auf, das ist ja doch auch ziemlich wichtig!? Kann er Dir die Freiheit geben, diese Seite von Dir auszuleben, ohne sich zu grämen?

Ja, man kennt sich nicht immer aus mit den Frauen! haha, aber ich denke man muss es einfach genießen oder sich in "eindeutige" Kreise begeben, wo Du weißt woran Du bist!

Ich genieße es sehr neben meinem Mann Beziehungen zu Frauen zu haben, auch wenn es für meinen Mann manchmal echt eine Herausforderung ist! Aber man kann sich eben nicht verstellen!!
..und ja man kann ganz tolle Beziehungen nebeneinander führen und einfache Fülle genießen die daraus entsteht! ..nur gute Kommunikation ist super wichtig und mann muss die Gefühle der anderen ernst nehmen! ist manchmal schon eine mords Aufgabe aber wunderbar!

ganz liebe Grüße
Chris
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Pipa stellt sich vor
Hallo, ich möchte mich euch gerne vorstellen. Ich bin Pipa, komme aus Leipzig und bin 29 Jahre alt. Nach längerem Hin und Her, hab ich mich endlich auf ... zum kompletten Beitrag
Besucher 17.06.2016, 15:44
   
Thomas 17.06.2016, 20:40
   
Besucher 17.06.2016, 21:43
   
Manu 18.06.2016, 00:59
   
Ruhrpottler 18.06.2016, 11:16
   
chilli 19.06.2016, 16:01
   
Re:Pipa stellt sich vor
ChrisG 19.06.2016, 23:18
   
Thomas 20.06.2016, 06:06
   
ChrisG 21.06.2016, 18:44
   
Manu 20.06.2016, 23:04
   
ChrisG 21.06.2016, 18:37
   
ChrisG 21.06.2016, 18:43
Zum Anfang gehen