Bi- Forum
Re:Neu und ratlos
Zum Ende gehen
 
Re:Neu und ratlos
Beitrag geschrieben von Mac am 19.03.2017, 13:18 Uhr
von  Mac
Mac überprüft die User auf Fakes.
Partner_innen


Hallo Bianca,

herzlich Willkommen bei LLL und vielen Dank für deine Vorstellung.
Wenn ich diese so betrachte, hast Du eigentlich schon alle Punkte selbst erkannt. Insofern bleibt da nicht mehr viel zu zu sagen. Außer vielleicht, daß Du dir nicht zu viele Vorwürfe machen solltest. Zwei Beziehungen gleichzeitig zu händeln und dabei beiden gerecht zu werden, ist so ein bißchen der heilige Gral unter den Bisexuellen / Nicht-Monosexuellen (NiMo's). Zumal meistens versucht wird, die eine vollwertige Beziehung auf den zweiten Partner zu übertragen, statt zu erkennen, daß dies nicht klappen kann. Ich bin da auch schon dran gescheitert und definitiv nicht der Einzige.
Eine Lösung zur Verarbeitung des Schmerzes habe ich leider nicht wirklich. Ich habe mich damals "vergraben" und den Kontakt zu beiden abgebrochen. Reiner Selbstschutz, nur eben keine Lösung des Problems.
Im Rückblick würde ich dir empfehlen, dich mit beiden zu unterhalten und alles zu klären, sofern dies möglich ist. Vielleicht nicht gerade mit dem Ex über die Ex, oder umgekehrt. Das ist der Teil, der mich auch nach Jahren noch etwas umtreibt, dieses "Unerledigte".

Immerhin, Du hast den Spagat wenigstens versucht! Da hast Du vielen NiMo's etwas voraus. Beim nächsten Mal wirst Du bereits wissen, worauf Du eventuell achten solltest.


Bye Mac
PS: Da ich gerade mitkommen habe, daß Du deinen Account wieder gelöscht hast, hoffe ich mal, daß dich diese Antwort trotzdem noch erreicht und dir vielleicht weiter hilft.
Versuche immer das Unmögliche zu erreichen, damit Du das Mögliche erreichst.

Wunsch und Streben nach Veränderung, erfordern Mut und Willen zur Veränderung.
(M. Pflüger)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Neu und ratlos
Hallo ihr Lieben,
Besucher 19.03.2017, 12:22
   
Re:Neu und ratlos
Mac 19.03.2017, 13:18
Zum Anfang gehen