Bi- Forum
Re:Neu hier!
Zum Ende gehen
 
Re:Neu hier!
Beitrag geschrieben von Isobel am 04.07.2017, 17:38 Uhr
von  Isobel
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
Partner_innen


Hallo Panthera,

danke Dir für Deine Antwort!

Ja, Geduld und Kraft werde ich brauchen, das ist heute mehr als deutlich geworden. Meine Freundin ist der Meinung, all das mit uns nicht mehr schultern und mit ihrem Gewissen vereinbaren zu können; sie möchte sich trennen, kaum, dass es sich bei uns einigermaßen sortiert hat.

Derweil befinde ich mich - das ist immer weniger zu leugnen - im Coming-Out-Prozess; ich nehme eine Beratung in Anspruch und ... naja. Muss gucken, wohin die Reise geht.

Ich merke gerade, wie mir etwas die Puste ausgeht. Aber wir haben es bis hierher geschafft, dann wird es auch noch weiter gehen.

Liebe Grüße!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Neu hier!
Guten Abend, ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder und bin verheiratet mit Magnus, der sich in einem der letzten Threads vorgestellt hat. D.h. unsere Geschichte kennt ... zum kompletten Beitrag
Isobel 02.07.2017, 21:23
   
Mac 03.07.2017, 13:21
   
Panthera 03.07.2017, 17:52
   
Re:Neu hier!
Isobel 04.07.2017, 17:38
   
Panthera 07.07.2017, 10:48
   
Isobel 07.07.2017, 11:12
Zum Anfang gehen