Bi- Forum
Re:Neu hier!
Zum Ende gehen
 
Re:Neu hier!
Beitrag geschrieben von Panthera am 03.07.2017, 17:52 Uhr
von  Panthera
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Auch von mir herzlich willkommen.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir gehen mag. Hin und her gerissen sein zwischen der Liebe zu deinem Mann und deinen Kindern und dann die Lust, diese neue Seite zu entdecken, die Liebe zu dieser Frau zu genießen und nicht mehr missen wollen.

Im Grunde genommen habe ich es in Magnus' Thread schon gesagt, ihr seid auf einem guten Wege, denn ihr redet miteinander und lasst euren Partner an euren Ängsten, Sorgen, Gedanken teilhaben. Ich wünsche euch beiden, aber auch deiner Freundin all die notwendige Kraft und Geduld, die ihr auf eurem vor euch liegenden Weg aufbringen müsst!

Liebe Grüße
Panthera
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Neu hier!
Guten Abend, ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder und bin verheiratet mit Magnus, der sich in einem der letzten Threads vorgestellt hat. D.h. unsere Geschichte kennt ... zum kompletten Beitrag
Isobel 02.07.2017, 21:23
   
Mac 03.07.2017, 13:21
   
Re:Neu hier!
Panthera 03.07.2017, 17:52
   
Isobel 04.07.2017, 17:38
   
Panthera 07.07.2017, 10:48
   
Isobel 07.07.2017, 11:12
Zum Anfang gehen