Bi- Forum
Re:Moin moin
Zum Ende gehen
 
Re:Moin moin
Beitrag geschrieben von Fen am 05.11.2016, 14:57 Uhr
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Die Geschwindigkeit mit der immer mehr neue Begriffe in Umlauf kommen ist schon rasant. Es hilft sich immer feiner granuliert einer oder mehreren Gruppen zuzuordnen. Es hilf im täglichen Leben wenig.

Da ist vielleicht ein grundsätzliches Missverständnis. Ich war schon immer so. Nicht sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität entwickelten sich im Laufe meines Lebens, sondern das Gewahr werden meiner Selbst wird klarer. Mein Leben war lange geprägt vom Versuch im zugewiesenen Geschlecht und in heterosexuelle Beziehungen zu leben. Das hat mir bis in jüngste Vergangenheit viele Irrungen und Wirrungen, schöne und unschöne Erlebnisse beschert. Ich wollte so normal sein, wie die Anderen. Inzwischen weiß ich über mich, dass ich auch normal bin, nur eben anders normal.

Schwierig war es für mich auf jeden Fall. Darum kann ich Dich beglückwünschen, dass Du bereits so früh im Leben Klarheit über dich fandest. Schwierig bleibt es für Dich und mich in einer Gesellschaft, in der monogam, heterosexuell und geschlechtliche Eindeutigkeit als Norm gilt.
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Moin moin
Hallöchen allerseits, Ich hab gestern Nacht über Onkel Google dieses Forum entdeckt und mich spontan angemeldet ;) . Ein wenig zu meiner Person. Ich bin 34 Jahre, ... zum kompletten Beitrag
Elliot 05.11.2016, 11:15
   
Fen 05.11.2016, 12:18
   
Elliot 05.11.2016, 12:52
   
Re:Moin moin
Fen 05.11.2016, 14:57
   
Elliot 06.11.2016, 10:40
   
Ruhrpottler 05.11.2016, 15:41
   
Elliot 06.11.2016, 10:31
   
Nickita 27.12.2016, 02:23
   
Ruhrpottler 31.12.2016, 17:56
   
Nickita 01.01.2017, 14:47
Zum Anfang gehen