Bi- Forum
Re:Moin moin zurück.. wenn auch spät :)
Zum Ende gehen
 

Beitrag geschrieben von Nickita am 27.12.2016, 02:23 Uhr
von  Nickita
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Moin Moin zurück,

bin auch gerade erst über dieses Forum gestolpert und jetzt schon froh diese Seite entdeckt zu haben. Anscheinend ist man mit seinen eigenen Problemchen doch nicht so alleine, wie ich dachte. Ich bin jedenfalls schwer beeindruckt über das Forum und bin gerade dabei die vielen tollen Funktionen zu entdecken ;D Klicke mich so durch die Beiträge und stelle fest... sehr nette Gesellschaft hier ..und Beiträge die mir jetzt schon weiterhelfen, weil ich mich wiederfinden kann.
Im Übrigen finde ich es beneidenswert wenn man schon in der Teenie-Phase bemerkt, was man für Möglichkeiten hat und das man anders ist. Ich bin erst seit kurzem dabei zu entdecken, was noch so in mir schlummert :`D Ich brauche immer etwas länger bis der Groschen fällt.
Es ist hart, wenn das man nach so langer Zeit feststellt, das man auf einmal ein Mädchen ja auch ganz toll finden kann. Es hat mich total umgekrempelt und Gefühls-Chaos veranstaltet.
Aber mehr dazu evtl. ein anderes Mal, wollte nur mal so ebend `Hallo` sagen

Viele Grüße aus der Löwenstadt im schönen Nds
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Moin moin
Hallöchen allerseits, Ich hab gestern Nacht über Onkel Google dieses Forum entdeckt und mich spontan angemeldet ;) . Ein wenig zu meiner Person. Ich bin 34 Jahre, ... zum kompletten Beitrag
Elliot 05.11.2016, 11:15
   
Fen 05.11.2016, 12:18
   
Elliot 05.11.2016, 12:52
   
Fen 05.11.2016, 14:57
   
Elliot 06.11.2016, 10:40
   
Ruhrpottler 05.11.2016, 15:41
   
Elliot 06.11.2016, 10:31
   
Re:Moin moin zurück.. wenn auch spät :)
Nickita 27.12.2016, 02:23
   
Ruhrpottler 31.12.2016, 17:56
   
Nickita 01.01.2017, 14:47
Zum Anfang gehen