Bi- Forum
Re:* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?
Zum Ende gehen
 
Re:* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?
Beitrag geschrieben von Agathe am 25.02.2017, 01:30 Uhr
von  Agathe
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Ich bin überrascht und begeistert wie ihr hier miteinander umgeht. Das ist leider nicht in jedem Forum so. Ich habe eine ganze Weile gesucht um einen Ort zu finden an welchen ich mich offen austauschen kann und mir scheint, dass ich ihn endlich gefunden habe. Das freut mich sehr.

Zitat Nickita:
Es scheint also so zu sein, dass ich nicht die einzige bin, die spät lernt, dass auch ´Frau`attraktiv sein kann. Liebe Grüße Nickita


Scheinbar nicht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?
Hallo in die Runde, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre jung, habe einen 9-jährigen Sohn und bin verheiratet. Ich habe bis vor ... zum kompletten Beitrag
Agathe 18.02.2017, 14:30
   
Besucher 19.02.2017, 20:38
   
Besucher 19.02.2017, 22:10
   
Nickita 19.02.2017, 22:36
   
Re:* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?
Agathe 25.02.2017, 01:30
Zum Anfang gehen