Bi- Forum
Re:* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?
Zum Ende gehen
 
Re:* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?
Beitrag geschrieben von Nickita am 19.02.2017, 22:36 Uhr
von  Nickita
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo liebe Agathe,
herzlich Willkommen in netter Runde. Hier findest du wirklich Menschen die entweder ähnliches erlebt haben, oder aber dir voller Verständnis zuhören. Dass was du in diesem Beitrag und in einem weiteren beschreibst, habe ich ebenso ähnlich erlebt. Ich war auch der festen Überzeugung auf Männer zu stehen, und zwar ausschließlich... Bis ich SIE traf und mich verliebt habe. Ich bin ebenso wie du in fester Bindung mit einem Mann, was auch so bleibt. Schön, dass ihr euch so einig zu sein scheint... das ist nicht selbstverständlich. Genieße es! Es scheint also so zu sein, dass ich nicht die einzige bin, die spät lernt, dass auch ´Frau`attraktiv sein kann. Liebe Grüße Nickita
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?
Hallo in die Runde, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre jung, habe einen 9-jährigen Sohn und bin verheiratet. Ich habe bis vor ... zum kompletten Beitrag
Agathe 18.02.2017, 14:30
   
Besucher 19.02.2017, 20:38
   
Besucher 19.02.2017, 22:10
   
Re:* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?
Nickita 19.02.2017, 22:36
   
Agathe 25.02.2017, 01:30
Zum Anfang gehen