Bi- Forum
Re:Ich stelle mich vor - Noch eine Unsichere
Zum Ende gehen
 
Re:Ich stelle mich vor - Noch eine Unsichere
Beitrag geschrieben von Lilith am 07.12.2016, 22:18 Uhr
von  Lilith
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Fen!

Danke für die Links. Auf den Stammtisch in Kiel bin ich auch schon gestoßen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich tatsächlich hintrauen würde. Ich bin Fremden gegenüber leider sehr unsicher, daher wirkt die Vorstellung einer Gruppe, in der ich niemanden kenne, gegenüber zu treten erst mal ziemlich einschüchternd auf mich.
Aber es wäre schon schön, Leute kennen zu lernen, die auch bi sind.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ich stelle mich vor - Noch eine Unsichere
Hallo, ihr Lieben. Ich möchte mich hier mal vorstellen. Wie wahrscheinlich schon viele vor mir habe ich mich hier angemeldet, weil ich mich frage, ob ich bi bin. Ich ... zum kompletten Beitrag
Lilith 06.12.2016, 22:24
   
Fen 07.12.2016, 09:02
   
Re:Ich stelle mich vor - Noch eine Unsichere
Lilith 07.12.2016, 22:18
   
Fen 08.12.2016, 05:54
Zum Anfang gehen