Bi- Forum
Re:Ich stelle mich dann mal vor
Zum Ende gehen
 
Re:Ich stelle mich dann mal vor
Beitrag geschrieben von regulator am 06.08.2017, 02:20 Uhr
von  regulator
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo Leopold,

willkommen im Kreis der für alle Menschen Offenen. Dass man sich mit dieser Erkenntnis merkwürdig fühlt, ist doch nicht verwunderlich. Ich selbst bin 23 und habe (wie die anderen Forumsmitglieder in zahlreichen meiner Kommentare schon lesen mussten) nach wie vor ziemlich Probleme damit, mich in dieser Rolle zu akzeptieren.

Bist du zu deiner Erkenntnis aufgrund von Gedanken und Phantasien gekommen? Oder hattest du schon mal was mit einem Mann?

Gruß
Regulator
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ich stelle mich dann mal vor
Hi, ich bin offensichtlicherweise neu hier. Ich bin 27 Jahre alt. Ich habe echt einige Zeit über mich selbst nachgedacht und bin seit kurzen zu dem entschluss gekommen mich ... zum kompletten Beitrag
Leopold 05.08.2017, 16:11
   
Re:Ich stelle mich dann mal vor
regulator 06.08.2017, 02:20
   
Fen 06.08.2017, 07:06
   
Fen 07.08.2017, 10:31
Zum Anfang gehen