Bi- Forum
Re:Ich bin der Neue
Zum Ende gehen
 
Re:Ich bin der Neue

Hallo Betho und hallo an alle anderen die sich hier in den letzten Wochen und Tagen neu angemeldet haben .
Willkommen bei LLL.

Ich finde es schön dass sich einige persönlich vorstellen und direkt etwas über sich erzählen.
Wer interessanten Austausch sucht ist bei LLL gut aufgehoben, vieles bleibt nicht an der Oberfläche sondern wird tiefergehend diskutiert, mit Gedanken und Informationen mit denen man was anfangen kann.

Zitat Betho:
Ich hab mich hier in diesem Forum registriert weil ich die Hoffnung nicht aufgebe Menschen zu finden die über eine Bisexuelle neugierde reden können ohne gleich etwas zu fordern.


Diese Hoffnung musst du hier ganz bestimmt nicht aufgeben sondern wirst festellen dass ganz zwanglos und entspannt über sehr viele Dinge geredet bzw. geschrieben wird - ohne Forderungen. Das ist das angenehme hier wie ich finde .

Also allen einen guten Austausch!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ich bin der Neue
Hallo alle zusammen. Ich hab mich hier in diesem Forum registriert weil ich die Hoffnung nicht aufgebe Menschen zu finden die über eine Bisexuelle neugierde reden können ohne ... zum kompletten Beitrag
Betho 01.06.2017, 10:54
   
Fen 01.06.2017, 11:05
   
Besucher 01.06.2017, 12:16
   
Betho 01.06.2017, 14:52
   
Re:Ich bin der Neue
Besucher 01.06.2017, 23:54
Zum Anfang gehen