Bi- Forum
Re:Ich bin auch eine "Neue" :-)
Zum Ende gehen
 
Re:Ich bin auch eine "Neue" :-)
Beitrag geschrieben von Fen am 15.03.2017, 19:56 Uhr
von  Fen
 
Fake- Check: 2 FV LLL'ler haben Fen  als echten User eingestuft.
 


Willkommen Lena und danke, dass Du einen Einblick in Dein Leben gewährst.

Wie es ist als Kind mehr oder minder isoliert zu sein, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Eltern, die nur daran interessiert sind, dass ein Kind nach ihren Vorstellungen funktioniert, die ihr Kind schlagen oder ignorieren, auch das kenne ich. Kann mich darum in Deine Situation ein gutes Stück hinein denken, glaube ich.
Ich bin anders normal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Ich bin auch eine "Neue" :-)
Hallo, ich bin auch eine von den "Neuen" und möchte hier etwas über mich erzählen :-). Das ich "anders" sei und in meinem Umfeld "auffallen" würde ist etwas ... zum kompletten Beitrag
Besucher 15.03.2017, 18:54
   
Re:Ich bin auch eine "Neue" :-)
Fen 15.03.2017, 19:56
   
Besucher 15.03.2017, 20:38
   
Besucher 16.03.2017, 10:56
   
Besucher 17.03.2017, 09:57
Zum Anfang gehen