Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Re:Huhu!
Beitrag geschrieben von Frän am 05.02.2018, 16:25 Uhr
von  Frän
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Danke für euer Willkommen !

Ich verstehe, was du meinst, Theresa. Das ist schon schwer zu beantworten, ob es eine echte und eine falsche Identität gibt, oder ob Identität das ist, mit dem man sich im Augenblick identifiziert.
Ich hatte diese Angst, nicht mehr ich zu sein, vor allem als Jugendliche. Jetzt fällt sie mich noch manchmal plötzlich an, aber ich komme gut damit zurecht, weil ich mich mittlerweile darauf einlassen kann. Manchmal ist es auch so eine Art Trauer, weil ich eben einen (vermeintlichen?) Teil von mir loslasse. Da ist es dann gut, wenn es zulassen kann (ich kann es gerade nicht besser ausdrücken, auch wenn das sehr esomäßig klingt ).
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Huhu!
Hallo ihr Alle! Auch bei mir drängt sich gerade das Bi-Thema an die Oberfläche und da finde ich dieses Forum und bin ganz überrascht, dass meine Geschichte gar nicht ... zum kompletten Beitrag
Frän 31.01.2018, 20:13
   
vriendin 01.02.2018, 18:42
   
Theresa 01.02.2018, 20:30
   
Re:Huhu!
Frän 05.02.2018, 16:25
Zum Anfang gehen