Bi- Forum
Zum Ende gehen
 
Re:Huhu!
Beitrag geschrieben von Theresa am 01.02.2018, 20:30 Uhr
von  Theresa
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo und herzlich Willkommen Frän

Da hast du Recht, das Forum tut wirklich gut und man fühlt sich nicht mehr so allein mit seinen Sorgen. Da hast du aber echt ein Goldstück erwischt mit deinem Mann!

Ich wünsche dir schon mal alles Gute auf deinem Weg!

Der Gedanke, durch die Erfahrung mit einer Frau keine Lust mehr auf Männer zu haben, macht mir auch Angst - irgendwie hätte ich dann das Gefühl, etwas von meiner Identität herzugeben. Was wahrscheinlich Quatsch ist, weil man ja durch die Erfahrung seiner Identität vermutlich eher näher kommt... Geht dir das auch so oder bezieht sich deine Sorge eher darauf, dass es dann mit deinem Mann schwierig werden könnte?

Viele Grüße
Theresa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Huhu!
Hallo ihr Alle! Auch bei mir drängt sich gerade das Bi-Thema an die Oberfläche und da finde ich dieses Forum und bin ganz überrascht, dass meine Geschichte gar nicht ... zum kompletten Beitrag
31.01.2018, 20:13
   
vriendin 01.02.2018, 18:42
   
Re:Huhu!
Theresa 01.02.2018, 20:30
   
05.02.2018, 16:25
   
Eva 08.04.2018, 22:47
Zum Anfang gehen