Bi- Forum
Re:Huhu zusammen
Zum Ende gehen
 
Re:Huhu zusammen
Beitrag geschrieben von Panthera am 17.04.2017, 14:37 Uhr
von  Panthera
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Hallo, schönen Ostermontag und herzlich willkommen,

wow, das ist ja mal eine ungewöhnliche Situation. Zum Schubladendenken: ich glaube nicht, dass du dich unbedingt in eine Schublade stecken musst. Bi ist nicht gleich bi, jeder Mensch ist einzigartig. Manche passen halt ganz gut in eine Schublade, manche weniger. Niemand ist verpflichtet, sich irgendein Label zu verpassen. Wenn du magst, dann bezeichne dich als bi, wenn nicht, dann ist auch das absolut okay. Ich wüsste zum Beispiel auch nicht, wie ich das in deinem Fall bezeichnen würde (vielleicht biromantisch-heterosexuell? Keine Ahnung).

Vielleicht hast du aber auch bisher einfach nur noch keine Frau getroffen, die ihr "Handwerk" richtig verstanden hat? So wie ja nicht jeder Mann ein geborener Liebhaber für Jedermann ist, ich schließe mich da explizit mit ein, ist nicht automatisch jede Frau mit jeder Frau sexuell kompatibel. Möglicherweise hast du einfach noch nicht die Frau gefunden, die genau die richtigen Saiten bei dir zum Schwingen bringt?
Bei mir kommt es selbst nach mehreren Erfahrungen mit Männern vor, dass ich mal an einen gerate, wo sich herausstellt, dass wir überhaupt nicht kompatibel im Bett sind. Dann will der Funke einfach nicht überspringen, obwohl ich den Kerl als Menschen wirklich richtig sympathisch und toll finde. Bei anderen wiederum ist sofort spürbar, dass beide auf einer Wellenlänge liegen und gut miteinander harmonieren.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Huhu zusammen
Hallo, dann möchte ich mich hier auch als eine Neue einreihen :laugh: Ich bin 32, verheiratet und habe 3 Kinder und suche hier in erster Linie ... zum kompletten Beitrag
Marie 17.04.2017, 14:04
   
Re:Huhu zusammen
Panthera 17.04.2017, 14:37
   
Marie 17.04.2017, 17:17
   
Fen 17.04.2017, 18:19
   
Marie 17.04.2017, 20:06
   
BluestBlueEver 18.04.2017, 20:26
Zum Anfang gehen