Bi- Forum
Re:Huhu zusammen
Zum Ende gehen
 
Re:Huhu zusammen
Beitrag geschrieben von Marie am 17.04.2017, 17:17 Uhr
Letzte Änderung: 17.04.2017, 18:59 von Mac.
von  Marie
 
Fake- Check: Die FV LLL'ler können dies bisher nicht ausschließen.
 


Zitat Panthera:
Moderation: Bitte keine Vollzitate



Hallo Panthers,

lieben Dank für deine Antwort.

Ja, es kann schon sein das damals einfach nicht die Richtige dabei war und das Denken in Schubladen liegt mir eigentlich auch eher fern.Ich bin sexuell vorbelastet, sprich ich bin da einfach sehr unfrei und oft von schlechten Gefühlen begleitet, unabhängig vom Geschlecht.Vermutlich sollte ich mich am fehlen eben jenes Interesses nicht verunsichern lassen?!Trotz allem möchte man sich irgendwo dazugehörig fühlen und das ist in meinem Fall sehr schwierig.

Ich danke dir für deine persönlichen Erfahrungswerte.

Einen schönen Rest-Ostermontag wünsche ich noch.

Herzlich,
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Huhu zusammen
Hallo, dann möchte ich mich hier auch als eine Neue einreihen :laugh: Ich bin 32, verheiratet und habe 3 Kinder und suche hier in erster Linie ... zum kompletten Beitrag
Marie 17.04.2017, 14:04
   
Panthera 17.04.2017, 14:37
   
Re:Huhu zusammen
Marie 17.04.2017, 17:17
   
Fen 17.04.2017, 18:19
   
Marie 17.04.2017, 20:06
   
BluestBlueEver 18.04.2017, 20:26
Zum Anfang gehen