Bi- Forum
Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...
Zum Ende gehen
 
Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...

Liebe Isobel, liebe Forensippe,
danke fürs Aufnehmen und ersten Zuspruch. Ja, Isobel, genau da liegt (bei mir) der Haken. Das Sortieren der gegensätzlichen Möglichkeiten (bis hin eben auch dem von Dir beschriebenen) worst case... Es gibt immer mal wieder Signale von besagter Dame, die mich zu dem Gefühl/Gedanken gebracht haben, wo ich heute bin. Inwieweit sie diese auch so versteht wie ich, weiß ich nicht. Manchmal bin ich an dem Punkt"alles quatsch und Einbildung" und verbiete mir jeglichen (zum teil auch erotischen) Gedanken an diese Frau. Dann wieder komme ich zu dem Schluss "schwärmen und träumen wird ja wohl erlaubt sein" und "die Gedanken sind frei" ... ich weiß eben noch nicht, wo die Reise hingehen wird.
Ich bin mit meinem Freund recht offen, wir kennen uns lange. Ich denke er merkt auch, dass ich mich zu dieser Freundin hingezogen fühle. Aber ich muss mir erst selbst klar sein, bevor ich etwas anstoße, was nachher eine nicht gewollte Eigendynamik entwickelt und ungewollte Wege geht.

Diese neue, fremde Seite reizt sehr und SIE tut alles, um mich "am Ball zu halten" - häppchenweise mal intensive Blicke, Wortspiele, Selfies. Komm ich zu nahe, blockt sie ab, schreib/telef. ich zu oft antwortet sie nicht/geht sie nicht ans Tel.
Vielleicht ein Spiel.

Wenn Du liebe Isobel, schon seit langem Deine Neigung kennst, bist Du mir einiges voraus. Bei mir ist es das allererste Mal. Intensiv obendrein. Ich behaupte immer noch, ich bin hetero, bis auf diese wunderbare Geschichte...
Ich weiß nur nicht, wie und wie lange es mir gelingt, das bei mir zu behalten.
Jetzt nehm ich mir erstmal ein paar Tage frei. Gedanken ordnen, Freund mitnehmen und dann mal sehn, an welcher Stelle wir zwei eigentlich stehen. Ich merke, dass es ihm nicht gut tut, wenn ich abends nut ihr chatte, sie hat sich unbemerkt zwischen uns auf die Couch gesetzt. Ich glaube, das nuss sich ändern, so oder so. Ich bin am Zuge, etwas zu tun. In die eine oder andere Richtig.

Seh ich das richtig??

Herz und Kopf sind sich grad gar nicht einig...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
   
Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...
...immer noch ein wenig überrascht, dass ich für mich ein Gefühl eingeordnet hab, wo ich nicht mal wußte, dass es sowas gibt... Ersteinmal freue ich nich auf Inspiration, Reflektion ... zum kompletten Beitrag
Besucher 04.07.2017, 15:00
   
helmut 06.07.2017, 23:29
   
Panthera 07.07.2017, 08:03
   
Fen 09.07.2017, 07:15
   
Ruhrpottler 10.07.2017, 16:22
   
Fen 10.07.2017, 18:17
   
helmut 11.07.2017, 13:44
   
Isobel 07.07.2017, 11:32
   
Re:Hier bin ich nun, in einem BI-Forum angemeldet...
Besucher 07.07.2017, 19:43
   
Isobel 07.07.2017, 22:19
   
Fen 09.07.2017, 07:05
   
Magnus 09.07.2017, 23:07
   
Eva 08.04.2018, 22:56
   
Besucher 10.04.2018, 12:23
   
Eva 10.04.2018, 21:19
   
Fen 10.04.2018, 21:58
   
Eva 10.04.2018, 22:02
   
Fen 10.04.2018, 22:06
   
Eva 11.04.2018, 22:21
Zum Anfang gehen